Problem von Anonym - 15 Jahre

Missbraucht und alleine

hallo zusammen.
Ich habe eine sehr lange Lebensgeschichte hinter mir. Ich erzähle euch jetz aber nur kurze ausschnitte. Im Babyalter bis 5 jahre hat mich mein vater missbraucht. Ich kann mich daran erinnern wie heute. die Bilder sind so klar in meinem Kopf. Meine Mutter hat angefangen als ich 7 war. sie kam immer zu mir ins bett, und machte immer schlimmere Sachen. Wenn mein Vater nach hause kam, war er bloss aggressiv, und hat mich georfeigt wenn ihm etwas nicht gepasst hat. wenn ich weinen musste, tat er es nochmals und hat mich angeschrien. im zimmer weinend wartete ich darauf, dass meine mutter kam um mich zu trösten, doch sie kam nicht. nie. sie kam bloss um mir zu sagen, dass mein vater bald nochmals käme, wenn ich nicht auföre zu weinen. Im Alter von 13 habe ich keine Grenze gehabt. Ich habe Männer einfach an mich herangelassen. Für euch klingt das sicher, als sei ich eine H***, doch ich bin ja an allem schuld!!!! Es ist eine Qual wenn ein Mann oder eine Frau mich schon nur berührt. ihr versteht das vielleicht nicht. aber ich fange an zu zittern, doch die dominante Art macht mir mehr angst,. ich zucke immer zusammen. ich verdränge alles. es kann mir niemand helfen. ich war schon 2 wochen eingesperrt im Spital, doch denen hab ich nichts erzählt. ich will doch nur still mein leben führen. Verletzen tue ich mich jetzt nichtmehr. Bis vor kurzem haben sie mich immer von der einten Pflegefamilie zur andern geschickt..Doch jetzt bin ich wieder zuhause, könnt ihr euch vorstellen, was los war?? Bitte sagt mir doch was ich machen soll!!!

Anwort von Andrea

Hi

ich bitte dich, nachdem ganzen schlimmen Dingen, was dir schon passiert ist, such dir Hilfe.
Ich versteh nicht ganz, warum du wieder zu deine Familie zurück bist, die dir so viele schlimme Dinge angetan hat...wie konnte es dazu kommen? Wer ist dafür verantwortlich, dass du wieder zurück gehen musstest? Hast du Kontakt zum Jugendamt?

Eine erste Anlaufstelle findest du viell. im Internet bei: bke-jugendberatung.de - aber ich rate dir auch ganz dringend, dass du dir einen Therapeuten suchst, der dir da weiter helfen kann!! Nimm Hilfe an, so dass du lernst, mit dem Geschehenen umgehen zu können!

Ich wünsche dir alles alles Gute