Problem von K. - 18 Jahre

Feedback: 3 Jahre Altersunterschied...

http://mein-kummerkasten.de/191081/3-Jahre-Altersunterschied.html

Hey!
Ich hab dein Problem gelesen und wollte nur sagen, dass du dir überhaupt gar keine Gedanken um den Altersunterschied machen musst. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich 15 und er 18. Kommt dir was bekannt vor? ;-)
Auch in meinem Freundeskreis sieht es ähnlich aus, mehrere Freundinnen von mir sind so mit ihren 3-4 Jahre älteren Freunden zusammengekommen - das ist vollkommen normal so.
Außerdem solltest du dir NIE Gedanken darum machen, was ANDERE denken könnten: Hauptsache es passt zwischen euch und ihr zwei seid glücklich wie es ist. Also halte mit deinen Gefühlen nicht hinter den Berg, Verliebt-Sein ist doch eine unglaublich schöne Sache! ;-)

Viele Grüße, frohe Ostern und viel Glück euch zweien!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana