Problem von Linda - 14 Jahre

Leberfleck! Stört das Jungs?

Hallo KuKa-Team!
Ihr macht das hier echt gut und habt bestimmt auch schon sehr vielen geholfen... nur komischerweise habe ich bis jetzt nur eine einzige Antwort bekommen... Nur eine Antwort von bestimmt 50 Problemen die ich euch geschickt habe.. Das finde ich ein wenig schade... Naja hier ist mein Problem, dass ihr hoffentlich diesmal beantwortet:

Ich bin 14 Jahre alt und habe echt Angst... ich habe an meiner Schamlippe einen großen Leberfleck.. Der ist nicht nur auf meiner Schamlippe sondern geht auch hinein... sondass man ihn nicht ganz sieht... er ist sehr dunkel und man kann ihn deutlich spüren... Was soll ich jetzt tun?? Mit 14 schon zum frauenarzt, alleine? Ich möchte nicht mit jemanden da hin... sondern lieber alleine... aber ich weiß nicht mal welcher gut ist...
Und dann hab ich Angst wenn der den raus schneiden muss... dann bleibt da ja ne Narbe die bestimmt sehr hässlich an dieser Stelle ist...
Ich habe auch Angst, dass wenn er da bleibt, und ich mit einem Jungen zusammen bin und wir auch mehr mit einander haben... Sex und er dann den fetten Leberfleck sieht nicht mehr will und sich verarscht fühlt weil ich ihm das vorher nicht gesagt hat und er das dann eklig etc. findet... und das wäre mir total peinlich!!!!
Außerdem habe ich auch eine Leberfleck, der schwarz ist auf meinem Bauch, in de rMitte.... stört das Jungs???? Das macht mich verrückt!

Bitte antwortet mir diesmal... Bitte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Linda!

Stell Dir einmal vor, Du bist bis über beide Ohren verliebt - und ihr kommt euch auch körperlich näher. Und dann hat dieser tolle Junge einen Leberfleck am Penis. Was tust Du? Bist Du angeekelt, fühlst Dich verarscht, weil er es nicht gesagt und Du machst schluss? Nein? Warum sollte es dann ein Junge tun?

Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er einen Leberfleck (und ich habe einige) an meinem Körper ekelhaft findet oder hässlich. Genauso wie ich noch nie so ein Mal bei einem Mann abstoßend fand.

Ob Deine Leberflecke gefährlich werden können oder es sind, kann nur ein Arzt sagen. Er entscheidet, ob es besser ist, sie rauszuschneiden. Dazu kann ich von hier aus unmöglich etwas sagen (dazu findest Du viele Beiträge im Archiv).

Alles Gute!
Dana