Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Vagina sieht anders aus

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich es wirklich mit der Angst zutun bekomme.
Ich weiß nicht ob mit meiner Vagina alles in Ordnung ist, ich bin zwar erst 14 aber irgendwie sieht meine Vagina nicht so aus, wie bei anderen.
Also bei mir steht fast alles ab. Normalerweise schaut doch nichts aus den scharmlippen raus oder? tja bei mir schon und alles ist total ausgeleihert und langgezogen.
Ohje mir ist das so peinlich und es hört sich alles so komisch an. Vielleicht versteht ihr mich trotzdem und könnt mir meine Angst nehmen und mir das irgendwie erklären..?!
Danke schonmal

Anwort von Andrea

Hi

schau mal hier:
http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen.html
ich bin mir eigentlich sicher, dass auch bei dir nichts anderes ist, als bei anderen Mädchen!

Lg Andrea