Problem von Linda - 14 Jahre

Liebe?!!

Hallo KuKa-Team!!

ich habe ein großes problem was ich euch gerne schreiben möchte...

Also ich habe so ca vor 4 wochen einen Mann im Internet kennen gelernt...
Er sagte mir er sei 17... wir haben uns total gut verstanden, viel gelacht... dann haben wir auch angefangen uns Sms zu schreiben, gaaaanz viel, jeden Tag...
Später haben wir auch angefangen fast jeden Tag zu telefonieren..
Dann sagte er mir so ca vor 2 wochen das er sich voll in mich verliebt hat... und ich liebe ihn komischerweise auch über alles!! so etwas habe ich noch nie empfunden...
Naja... dann vor 2 wochen hat er mir bei MSN eine nachricht geschrieben... Das er in echt schon 29 ist und Student... das hat mich wie ein Faustschlag ins Gesicht getroffen... Und es tat sooo weh... Naja... am gleichen tag ist er dann hat auch für 2 wochen (heute kommt er wieder) weggefahren.... nach Irland...
Nach ca. einer woche habe ich ihm ne mail geschrieben... wieso er das getan hat.... er meinte er liebt mich und möchte mich nicht länger anlügen... er sagt auch das er sich ja auch einfach nicht mehr melden können und so aus meinem leben verschwinden können, das aber nicht wollte weil er mich wirklich liebt...
So... erst dachte ich jetzt ist alles vorbei... Aber irgendwie doch nicht... er ist zwar 15 älter als ich... aber er selbst sagt das ich schon viel reifer als 14 bin... und das wir auf einer wellenlänge sind...
joa... ich habe ihm glaub ich verziehen... das ist sehr schnell gegangen... weil ich liebe ihn ja und nicht sein alter... oder?
Er sagt er möchte gerne eine Beziehung mit mir.. und immer für mich da sein und mich einfach lieben... Ich glaube ihm das...
wenn du jetzt denkst er ist pedophill... nene... er mag ja nicht meinen körper... also nicht das kindliche... ich bin auch schon entwickelt.... also hab schon brust.... Also er mag meinen charakter und er sagt mein gesicht ist wunderschön....
Ich liebe ihn nur weiß ich nicht ob ich das wirkich machen soll.... eine beziehung mit ihm...Er sagt auch das er bei sex und so warten so lange wie ich will
was soll ich jetzt bloß tun??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

schon alleine das er dich angelogen finde ich persöhnlich total daneben, auch wenn er sagt er wartet mit dem Sex mit dir solange bist du es möchtes, würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein nichts überstürzen und keine Bwziehung mit ihm eingehen. Da du minderjährig bist macht er sich auch strafbar wenn er Sex mit dir hat. Warte lieber ab und suche dir einen Freund der nicht soviele Jahre älter ist wie du und lasse den unehrlichen Typen aus dem Internet sausen und wenn du dich mit ihm Treffen solltest, nie alleine nehme ne Freundin mit oder nur Treffen in einem Kaffee oder so wo auch andere Leute sind, er muss nichts schlechtes im Schilde führen dennoch vorsicht ist bei solchen Menschen schon geboten!

Wünsche dir alle Gute

Gruß
sven