Problem von irina - 16 Jahre

vergewaltigung ist normal geworden

hallo.
ich hab echt ein problem. ich gehe in die 10. klasse auf einem gymnasium.
da ich in englisch nicht sehr gut bin gehe ich in nachhilfe. das ist wie privatunterricht. nur eine person. ein junge der ist 4 jahre älter als ich. nachhilfe geben ehemalige schüler von meiner schule um geld nebenbei zu verdienen.
ich gehe da zweimal in der woche hin. er ist immer allein. die ersten 4 male war alles ganz normal. doch einmal kam ich rein und er schubste mich gegen die wand und fing an mich zu küssen. ich hab versucht ihn wegzu stoßen und ihm gesagt er soll das lassen aber er hat weiter gemacht. dann hat er angefangen meine hose aufzumachen und sich selbst auszuziehen ich hab geschrien und ihn versucht zu schlagen aber er war stärker. er hat dann immer weiter gemacht und ich hab nur geweint.
als er fertig war hat er mich liegen gelassen ich hab mich schnell angezogen und wollte einfach nur wegrennen, doch er kam, warscheinlich aus der küche, wieder mit einem messer in der hand. ich wollte wieder schreien doch er hat es mir an den hals gelegt und gesagt wenn ich was petzte brint er mich um.
ich wollte es meiner mutter nicht sagen und ich wollte nicht mehr hingehen, aber meine mutter ist ausgerastet und ich muss meine prüfungen doch schaffen.
also bin ich weiter hingegangen. erst war dan alles wieder normal und er hat mir weiter nachhilfe gegeben. doch jetzt vergewaltigt er mich regelmäßig ohne verhütung. das ich schwanger werden kann macht ihm nichts aus. und ich wehr mich nicht mehr, ich bin zu schwach.ich hab solche angst ich weiss nich mehr was ich machen soll.
bitte helft mir.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Irina,

Ich weiß nicht so recht, ob du die Wahrheit sagst, um ehrlich zu sein. Denn ich verstehe nicht, dass du mehr Angst vor deiner Mutter hast als dich vergewaltigen zu lassen?!

Aber wenn das wirklich stimmt, dann musst du es unbedingt deiner Mutter sagen, er muss angezeigt werden usw.

Gnade dir Gott, wenn das ein Fake sein sollte!