Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Haut im Intimbereich

Liebes Kummerkaste-team
ich habe etwas komisches bemerkt undzwar ich habe in/ um meiner Scheide also an der Innenseite der Schamlippen so eine komische haut bekommen es sind keine richtigen bläschen oder Pickel sieht eher wie so ne Netzhaut aus jedenfalls nicht ganz normal! Ich habe keine Beschwerden kein jucken, brennen o.ä. Jedoch habe ich große angst das es eine Infektion sein könnte. Zum FA mag ich noch nicht gehen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet
MFG...

Anwort von Shanina

Hey,
ich kann dir leider nicht sagen was das sein könnte - und Ferndiagnosen sind eh sehr ungenau - zudem sind wir keine Ärzte.
Am besten wäre in dem Fall natürlich schon der Frauenarzt... pack deinen Mut zusammen und frag ihn, und das erst Recht, wenn doch noch Beschwerden auftauchen!

Lg,
Shanina