Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung- ich erinnere mich aber nicht daran.

uff ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll....
ich hatte ne ziemlich beschissene kindheit. als ich 4 war, mussten meine mum, mein halbbruder und ich von meinem vater abhaun weil er versuchte uns umzubringen... ein jahr später beschloss das scheidungsgericht (oder wie das auch immer heisst) ich solle alle 2 wochen zu meinem alten gehn. ich wusste ja damals nicht ob ich das muss oder nicht (!)..
ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. doch ich weiss noch, als ich nachhause gefahren wurde von ihm, hatte ich unglaubliche schmerzen zwischen den beinen... ich sagte ihm nix, nur meiner mutter sagte ich was. sie fragte ob er mich ins krankenhaus bringen solle. aber ich hab wehement abgelehnt und fing an zu weinen. der weg ins krankenhaus war schrecklich. wir mussten so nen hügel hoch....
dort sagten sie uns, ich hätte verletzungen zwischen den beinen und wäre nicht mehr jungfräulich. ich wäre vergewaltigt worden. aber ich erinnere mich nicht mehr daran....
meine mutter erzählte mir später das ich mich so dagegen gewehrt hätte das mein alter mich ins krankenhaus bringt. viel weiss ich nicht mehr....
ich hatte immer probleme... egal ob schule oder freunde...
mit 11 verliebte ich mich das erste mal richtig.
nur der typ war 16 und ein kumpel meines grossen halbbruders...
eines tages fing der an mich anzufassen... ich konnte mich irgendwie nicht bewegen... ich war damals wie erstarrt. danach lebte ich etwa 2 jahre lang nur in einer art traumwelt... ich hatte noch ein paar pädophile lehrer, die taten mir aber wenigstens nicht weh sondern starrten mir nur auf die titten und so... ich war sehr frühreif und bekam meine tage schon mit 7... dememtsprechend war ich auch körperlich immer sehr weit..
klar, das alles ist schon lange her, aber irgendwie ich weiss auch nicht.
wenn ich daran denke fang ich an zu weinen...
ich komm oft nicht mit mir selbst klar...
an manchen tages bin ich wütend und weiss nicht wieso. ich schmiede pläne wie ich menschen töte und sie manchmal auch foltere...
ich weine ohne grund und wenn jemand auch nur das wort "vergewaltigung" sagt, steigen mir tränen in die augen...
ich war früher schon bei viele kinderpsychiatern. aber das war wegen der scheidung meiner eltern. die sagten immer ich wäre total normal...
aber ich glaub das nicht mehr... viele sagen ich wäre nicht normal, ich hab im moment auch keine richtigen freunde... irgendwie kann ich keine freundschaft aufrecht erhalten weil ich manchmal tagelang einfach keinen kontakt zu menschen gebrauchen kann...
ich ritze mich oft... nicht um aufmerksamkeit zu erreichen! es ist wie eine strafe für mich selbst, dafür was ich bin...
ich hab mich auch 3 mal versucht umzubringen...
das fing an als ich etwa 9 war und der letzte versuch war mit 15...
vorhin stand ich wieder vor meinem fenster und wollte rausspringen. aber irgendwie bin ich zu feige....
ich weiss nicht mehr was ich tun soll. irgendwie hasse ich alles, irgendwie ist alles so scheisse. dabei würde ich doch einfach am liebsten normal leben dürfen.... was kann ich tun? ich verlier manchmal die kontrolle über mich... und diesen pychoheinis vertrau ich auch nicht...
könnt ihr mir helfen?

Anwort von Diana

Ich rate Dir gleich: Gehe zu einem Psychotherapeuten! Ganz dringend! Du hast traumatische Erlebnisse aus Deiner Kindheit. Auch Erlebnisse, die in Dein Unterbewusstsein von Dir als Schutzreaktion verdrängt worden sind. An diese Erlebnisse kannst Du Dich zwar nicht bewusst erinnern, sie belasten Dich aber im Unterbewusstsein. Ein Psychotherapeut hilft Dir, dieses Problem aus Deinem Unterbewusstsein sozusagen heraus zu holen, zu verarbeiten und in "Schubladen" zu stecken. Nur durch professionelle Hilfe, d. h. durch eine Therapie, kannst Du Dein Leben wieder in den Griff bekommen und genießen. Du musst Dir ganz, ganz dringend helfen lassen, sonst werden Deine Probleme mit der Zeit immer größer und größer...
Alles Gute und ich wünsche Dir, dass es Dir bald Schritt für Schritt besser gehen wird!
Deine Diana vom KuKa-Team!