Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

Ich habe ein Problem; Ich hatte früher 3 beste Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen gemacht. Wir haben uns alle GEheimnisse erzählt!!

Auf der Klassenfahrt waren wir 4 mit 3 andern Mädchen auf einem Zimmer. Seidem sind wir 7 beste Freundinnen. Aber das klappt nicht. Es hat nicht jeder Zeit wenn der andere Zeit hat.
Ich habe immer sehr wenig Zeit, weil ich sehr intensive Handbal spiele!!
Wenn ich nicht dabei bin lästern sir über mich!!
Bei den anderen ist das genauso!! Jeder lästern immer mit! Ich leider auch!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Mädels lästern nu n mal gerne. Du sagst ja selbst, dass du da keine Ausnahme bist. Was solls, ist nun mal so. Und überleg doch mal: Selbst wenn du über eine deiner Freuninnen lästerst, ist und bleibt sie doch immer noch deine Freundin, oder? Also, sieh es einfach gelassen. Solange es beim Lästern bleibt und keine gemobbt wird, ist doch alles easy ;)

Liebe Grüße