Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin mit meiner Freundin seit 1 Jahr zusammen- immer noch kein Sex.

Hey ich bin 17 und habe seit 1 Jahr eine Freundin. Die noch Jungfrau ist, ich selber aber nicht mehr. Daher will ich sehr gerne mit ihr Sex haben. Sie aber nicht sie will es aber noch nicht , aber ich . Deswegen bin ich depressiv und weiß nicht mehr weiter =/. Was soll ich tun ? Ich bin so verzweifelt. Ich sehne mich so nach Sex, mir ihr. Aber sie will es einfach nicht. Bitte antwortet mir ich bin so verzweifelt ich weiß wirklich nicht mehr weiter.... Hiilfe. Ich finde es so schlimm seit einem Jahr hole ich mir noch einen runter aber ich will es endlich nochmal mit eine richtigen Person tun. Soll ich es mal mit einen Seitensprung versuchen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Euer Anonym

Anwort von Diana

Leider kannst Du es nur akzeptieren, wenn Deine Freundin sich zum Sex noch nicht bereit fühlt. Du kannst sie schließlich nicht dazu zwingen. Wenn sie nein sagt, dann sollte es für Dich auch absolut NEIN heißen. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Du Dich nach mehr Intimität mit ihr sehnst. Doch wenn Du nicht mehr länger warten kannst und willst, solltest Du Dir mittlerweile überlegen, wie lange Dich eine solche Beziehung noch glücklich macht, bevor Du sie betrügen und damit verletzen würdest.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!