Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich einfach nicht...

Seit kurzem bin ich in einen sehr süßen jungen aus meiner klasse verliebt.
Immer wenn ich versuche das ich in ihn verliebt bin geht er mir aus dem Weg oder behandelt mich wie Luft.

Es ist nähmlich der Bruder einer meiner besten Freundinnen und ich habe sie gefragt ob sie herausfinden kann ob er mich mag
Es Kam raus das ich im auf den s*** gehen
wAS SOLL ICH JETZT MACHEN????????
SCHREIB BITTE SCHNELL ZURÜCK

Anwort von Diana

Hallo,
Du bist total verknallt in diesen süßen Jungen aus Deiner Klasse. Aber die anderen meinen, er hätte kein Interesse an Dir... vielleicht ist er einfach noch viel zu schüchtern, sich jetzt schon auf ein Mädchen einzulassen?
Oder der Bruder deiner besten Freundin hat einfach so daher gesagt, dass Du diesem Jungen "auf den Sack gehen" würdest.
Herausfinden, ob er Dich wirklich mag, kannst Du am Besten selbst. Wie reagiert er, wenn Du z. B. Blickkontakt zu ihm suchst? Oder ihn anlächelst? Oder ihm vielleicht einen Liebesbrief schreibst?
Ich wünsche Dir alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!