Problem von Xenia - 13 Jahre

Ich denke nur noch ans eine

Hallo:)
Ich hab euch schon mal geschrieben,aber es kam leider keine Antwort zurück :(..
Hoffe diesmal könnte ihr mir bitte ein bisschen helfen.Ich bin schon sehr frühreif für mein Alter,weil ich mich für 16-19jährige jungs interessiere....viele jungs guggen mich an und sprechen mich auch an;)aber das problem ist ,die meisten sind zu alt,aber genau dieses alter liebe ich an jungs..ich will keinen der 14 oder 13 ist nee..viele meinen ja zu mir ich seh auch so aus wie 19/ 18^^,dass nutze ich natürlich aus;)aber ich darf ja nix mit denen anfangen,was soll ich bloß machen?!!!bitte bitte antwort zurück
liebe grüße eure xenia

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Xenia,

du darfst mit jedem was anfangen, den du willst. Nur die Jungs dürfen das mit dir noch nicht, solange du noch nicht 14 bist. Und ich finde das sehr verantwortungsbewusst von ihnen. Und so lange wirst du schon noch warten müssen. Ansonsten ist das überhaupt kein Problem, viele Mädchen wollen lieber ältere Freunde.

Liebe Grüße