Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich (verheiratet, einen Sohn) habe mich unsterblich in einen Filmstar verliebt!

hallo,
es ist ziemlich schwer und sehr verwirrend für mich.
kurz,ich bin veheiratet habe einen 3j.alten sohn und dachte bis vor drei monaten,ich sei glücklich.
aber ich habe meine richtige liebe gefunden.
es tut so weh.
es ist alles anders ,anders als ich menen jetztigen mann kennenlernte.kann nicht schlafen nicht essen wenn ich was von ihm höre oder sehe wird mir vor sehnsucht schlecht,ich weine jeden tag will aber nur an ihn denken.aber das schlimmste daran ist er ist weit weg.vancouver.ich wuste nicht mal das er schauspieler ist ich habe ein bild gesehen seine stimme gehört,weil er ein lied rausbrachte,nur eins.ich dachte es ist ene schwärmerei aber ich kann nicht mehr ich denke,nur an ihn.ich gehe allem aus dem weg was ihm betrifft,es geht aber nicht.was mache ich nur?das einzige was mich noch ober hält,ist mein sohn.ich habe heute (das erste mal)einen film von ihm gesehen.ich kann spiel und realität auseinanderhalten,das ist schon mal gut.abr wie kann ich ihn vergessen,ich weiss das ich ihn nicht haben kann,was mache ich nur,bitte helft ich bin verzweifet und am ende.LG

Anwort von Diana

Anscheinend lief es schon, bevor Du Dich in IHN verliebt hast, nicht so prickelnd in Deiner Ehe. Ja, ihr habt einen Sohn, den Du über alles liebst und um den Du Dich -egal was geschieht- weiterhin verantwortungsvoll kümmern wirst.
Doch wenn Du Deinen Mann nicht mehr liebst, musst Du Dir Gedanken machen, wie lange Dich die Ehe noch glücklich machen könnte. Ich schlage Dir vor, Dir sehr intensiv Gedanken darüber zu machen. Vielleicht für ein paar Tage alleine (oder mit Deinem Sohn) in den Urlaub zu fahren. Vielleicht willst Du ja doch Deine Ehe retten und neue Gefühle für ihn entdecken. Oder Du willst einfach nicht mehr mit diesem Mann zusammen bleiben. In dem Fall müsstest Du Dir überlegen: will ich lieber ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Deine Diana vom KuKa-Team!