Problem von Anonym - 12 Jahre

Komplexe wegen meiner Brust...

Hallo,
ich habe echt ein problem mit meinen Brüsten sie sind so komisch und ich habe so große , riesige Brustwarzen und sie sind spitz !!! =(
bitte helft mir !!

Anwort von Diana

Du bist noch im Wachstum und die Form Deiner Brust (zumindest "das Spitze") wird sich sicherlich noch ein bisschen verändern!
Mache Dir keine Sorgen wegen Deinen Brüsten, sie sind nunmal so- das kannst Du nicht ändern, nur akzeptieren. Wenn Du irgendwann mal mit jemanden zusammen bist und diese Person sich auch über beide Ohren in Dich verliebt hat, wird es ihr EGAL sein, wie groß oder klein Deine Brustwarzen sind...
Keiner ist perfekt, jeder Mensch findet immer irgend einen "Makel" an sich, den er perönlich häßlich findet und sich da unnötigerweise total reinsteigert.
Mach Dir keinen Kopf- ich bin mir sicher, Du hast bestimmt noch einige besondere, hübsche Merkmale an Dir- konzentriere Dich doch lieber darauf...
Alles Gute!
Deine Diana vom KuKa-Team!