Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in Lehrerin! :S

Also, wie soll ich anfangen?
I.wie empfinde ich mehr für meine Lehrerin als es sein sollte.
Am Anfang dachte ich es wäre nur so ne "phase" von mir.
Später träumte ich von ihr, und fühlte mich immer mehr zu ihr hingezogen.
doof was? -.-''
JA ich weiß das sowas nicht geht --> Lehrerbeziehung.
(laut Gesetz)
und ich war selber noch nie in eine weibliche Person verliebt.
Aber komischerweise sehe ich sie oft in meiner Nähe. komisch was?
Letzens hab ich sie bei einer Feier gesehen.
wir habn uns unterhaltet, und mir ist die Tasse runtergefallen.
ich blutete und hatte ein Splitter an meinen FInger..
sie sagt ich solle dran Lutschen xD, doch ich hab des nicht getan, ich habe immer wieder versucht mit meinen Nagel es rauszuziehen.
ging aber nicht.
Dann hat sie gesagt schau mal weg, ich machst dir.
Ich schaute weg und sie lutsche an meinen Finger. es war komisch, aba tat auch i.wie...
ja..
Ich weiß nicht immer wenn ich neben ihr sitze, dann rutsch sie immer näher.

könnt ihr mir helfen i.wie?
ich mein man sieht es nicht an mir das ich verknallt bin.
aber wenn des so weiter geht. dann habe ich wirklich Probleme..
Ich meine ich will doch gar nicht in sie verliebt sein.

Grüüüßschen,
Di

Anwort von Diana

Es ist nichts ungewöhnliches, dass man sich als Schüler mal in einen Lehrer verliebt. Trotzdem bleibt es in den allermeisten Fällen nur beim Schwärmen. Und Träumen. Und einem leichten Flirt.
Sie ist ja auch sicherlich schon um einiges älter als Du und hat ganz andere Interessen und Erwartungen an Beziehungen als eine 16-jährige.
Außerdem könnte sie sofort ihre staatliche Anerkennung als Lehrerin verlieren und verurteilt werden, wenn rauskäme, dass sie etwas mit einer Schülerin angefangen hätte.
Ich wünsche Dir alles Gute und sicherlich wirst Du Dich bald in einen anderen Menschen verlieben. Jemand, der auch Deine Liebe richtig erwidern kann.
Deine Diana vom KuKa-Team!