Problem von Anonym - 15 Jahre

Chat Bekanntschaft

Hallo liebes KuKa Team,
Ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht wirklich ein Problem ist. Vor 2 Jahren habe ich beim Chat jemanden kennengelernt. Normalerweise halte ich überhaupt gar nichts von solchen Bekanntschaften. Nun habe ich das Problem, dass ich Regelrecht süchtig nach seinen Mails geworden bin und sich bei uns beiden wohl gewisse Gefühle eingestellt haben. Wir kennen uns jedoch nur vom Schreiben... er ist eben "nur" eine Internetbekanntschaft, auch wenn er das für mich schon lange nicht mehr ist. Dazu kommt, dass wir 5 Stunden auseinander wohnen. Kann man jemanden Lieben, den man nur vom schreiben her kennt?
Danke im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ich persönlich halte es für relativ unwahrscheinlich, jemanden zu lieben, den man noch nie gesehen hat. Zur Liebe gehört so viel mehr, als das, was man sagt. Auch die Gesten, der Augenkontakt etc. Aber in jedem Fall, kann man einander sehr wichtig werden. Und ein bißchen verlieben kann man sich wohl auch.
Vielleicht könnt ihr Euch ja mal treffen?
Alles Gute