Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ..

So also ich gehe jetzt schon seit 1 jahr dance4fans tanzen. dort hab ich auch eine meiner besten freundin kenngelernt. anfangs waren wir wirklich so etwas wie seelenverwandte, trafen uns neben dem tanzen (2x die woche) regelmässig und so. aber irgendwie verändert sie sich. sie wirkt immer abweisender, tanzt lieber neben andern, mit denen ich auch befreundet bin. gestern hab ich ihr auch davon erzählt, aber so das sie nicht weis wer gemeint ist ( also " meine freundin...." hoffe ihr versteht was ich meine =)). sie meinte ich sollte mit dieser freundin mal darüber reden. soll ich mit ihr reden oder lieber auf sich beruhen lassen, und damit fertig werden ? ich überlege schon die ganze zeit ob ich diesen mut hab ihr es zu sagen. über eine antwort würde ich mich dolle freuen !!
lg,....

Anwort von Shanina

Hallo du,

kurze, aber klare Antwort - natürlich: Rede mit ihr!!!
Reden hilft nämlich am meisten und geht auch noch am schnellsten.
Hab Mut!


Shanina