Problem von Jessica - 12 Jahre

War das vergewaltigung?

hallo erstmal

ich möchte über mein problem reden denn ich kann wirklich seit wochen nicht schlafen und ich meine das ernst das ist verdammt nochmal KEIN SCHERZ!

bitte glaubt mir ich schreibe zum dritten mal schon glaub ich und ich heule fast jeden taag..=(

also
ich bin grade mal 12 und habe einen 13 jährigen freund..das alles war an einem donnerstag..mein freund geht in meine klasse und wir sind seit paar wochen zusammen und wir sind an diesem donnerstag zu ihm gefahren es war keiner bei ihn daheim und da hat er mich einfach gefragt ob ich mit ihm knutschen möchte mir war das eigendlich unangenehm und ich hab einfach ja gesagt da naja haben wir auch geknutscht und dann aber ein ganz bissi später wurde er ganz komisch..da hab ich auch irgendwie angst bekommen es klingt jetzt so doof aber er wurde irgendwie wild .......
das hat mir so angst gemacht weil naja er hat mich irgend ausgezogen und wollte nunja das ist mir jetzt voll peinlich aber er wollte sein p**** in meine scheide geben aber ich hab mich gewehrt und hab gesagt: das reicht mir jetzt hör auf aber er hats nicht getan er hat mich gehalten und ich hab geschrien dass er aufhören soll dann konnte ich mich doch wehren und ihm eine watsche geben ich rief am ende: lass mich in ruhe und red mich nie wieder an verstanden
ich lief dann weinend nach hause mein vater fragte sofort warum ich weine weil meine mutter arbeitet immer bis 8 und ich sagte: ich hatte nur streit mit meiner freundin er antwortete: oh das tut mir leid ..
mehr sagte er auch nicht und jetzt fühle ich mich so mies und in der schule schaut er mich immer an und ich hab jetzt so angst vor ihm ..ich trau mich das keinem zu sagen...kein wunder er ist auch größer und naja....

bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus....!!!!!!!!!!!! =(=(=(
ich hasse mein verdammtes leben....*heul*

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jessica,

warum hast du deinem Vater nichts gesagt? Oder jemand anderem? Es ist zwar nichts passiert, aber du darfst solchen Jungs nicht die Genugtuung lassen, dass sie Macht über dich haben.

Dein Freund ist im Moment im Vorteil, er genießt deine Angst, fühlt sich dadurch stark. Aber wenn dein Vater ihn mal in die Mangel nimmt, wird er anders schauen. Solange das aber niemand tut, wird er sich weiter stark fühlen. Das ist jedoch mehr als ein Dummerjungenstreich, und gehört eigentlich bestraft.

Tu was dagegen, vertrau dich jemandem an, der dich unterstützt.

Alles Gute und liebe Grüße