Problem von M. - 40 Jahre

Selbstbefriedigung/Sex

Hallo Kummerkasten, ich habe ein Proplem seit einiger zeit befriedige ich mich mit dem Duschkopf. Mein Mann bringt es nicht mehr im Bett. Er ist zu stolz Viagra oder andere Hilfsmittel zu nehmen. Ich wollte ihnen sogar mal mit heißer Unterwäsche verführen, nur er sagte ich bin jetzt nicht in stimmung. Und wenn ich immer Abends Duschen gehe, hol ich mir dann mit den Duschkopf meine Befriedigung. Ich glaube sogar ich bin sexsüchtig. Weil ich mehrmals am Tag brauche. Ich hatte mir auch schon mal einen Callboy bestellt. Was soll ich tun. Ich hatte ja schon überlegt ihnen zu verlassen.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du solltest Deinem auf jeden Fall mit Deinem Mann über Deine Verlangen sprechen und ihm mitteilen, dass Du die körperliche Befriedigung brauchst. Vielleicht spürt er, dass er Dich nicht mehr voll befriedigen kann und zieht sich deswegen ein wenig zurück. Oder er hat einen viel zu stressigen Alltag, der ihn sehr belastet. Wenn ihr euch darüber unterhaltet, dann kann einiges geklärt werden.
Wenn er keine chemischen Hilfsmittel nehmen möchte, dann gibt es noch reichlich andere Sex-Spielzeuge, die eurer Sexleben wieder auf Trab bringen können und auch für ihn wieder interessant werden können. Startet doch mal gemeinsam einen Besuch in einem Sexshop und holt euch Anregungen.
Wichtig ist aber vor allem, dass ihr euch richtig Zeit nehmt und den stressigen Alltag hinter euch laßt. Ich denke nicht, dass Du sexsüchtig bist, ich denke vielmehr, dass Du nur Deine volle Befriedigung suchst. Der eine braucht es halt mehr und der andere weniger.
Alles Gute!