Problem von Raul - 15 Jahre

Ich bin total verliebt in das Mädchen der Nachbarschaft

Hallo

Ich bin total in ein Mädchen verliebt sie wohnt neben an. Es gibt viele Probleme, als aller erstes ich trau mich überhaupt nicht ihr zu sagen wie sehr ich sie Liebe, dass ich jeden Tag an sie denke, und wenn sie draußen bei uns am Spielplatz ist (mit ihren Freundinen), dann komme ich auch extra um die Zeit raus mit meine Freunde und gehe wenn sie auch geht. das 2. Probleme ist das sie 2 Bruder hat einen großen und einen kleinen. Der kleine Bruder findet mich korekt, und mit dem großen bin ich sehr gut befreundet wir spielen immer zusammen. Es hat ja auch ein Vorteil das ich mit ihren Brüder so gut verstehe, ich weiß wo sie wohnt und weiß ihre Nummer gehe auch ab und zu mal zu ihm dann sehe ich sie. Das 3. Problem ist das ich glaube das ein anderer freund von mir sie auch Liebt aber er traut sich nicht (so zu sagen anzumachen) Ich gegensatz zu ihm schon. Ich im gegensatz zu ihm schon, ich sprech sie an, hab ihr früher mal einpaar Geschenke gegeben, dafür musste ich auch ihre beiden Brüder was schenken damit es nicht so aufällig wird.
Ich glaube sogar das sie mich auch Liebt denn sie guckt mich immer an und das nicht nur einmal sondern öfters. Wenn ich mal mit ihrer Mutter rede wenn sie ne Info haben wil über (z.B. Internet usw.) hört sie gerne und richtig zu. Die Mutter kann mich auch gut leiden. Sie findet mich am besten von den Jungs im Spielplatz (es sind viele Jungs auf den Spielplatz).
Einmal als ihren Bruder angerufen wollte (Ich wollte mein film wieder haben den ich ihn ausgeliehen hatte) nahm sie das Telefon an, sie sagte ihr Bruder ist nicht zu Hause da hatte ich sie gefragt ob sie wüsste wo der film liegt, und sie sagte nein, 5 Minuten später ruf sie mich an und sie sagte sie wüsste wo der Film liegt. Ich hätte niemals damit gerechent das sie mich anruft. Ich war sowas von Überrascht das ich ihr nicht mal ne Antwort geben könnte. eins frage ich mich wie hat sie meine Nummer bekommen? Ich habe gemerkt meine nummer steht nicht bei ihnen im Telefonbuch. Und sie hätte mich doch niemals für ein film angerufen.

Ich brauche wirklich eure Hilfe


Danke im vorraus

Anwort von Jeff

Hallo Raul,

ich kann nur sagen, dass das ein klarer Fall von Verliebtheit im höchsten Stadium ist! :-)

Du musst dir eindeutig den Mut zusammen nehmen und sie "richtig/konkret" ansprechen. Frag sie, ob sie mal kurz mit dir alleine sprechen könnte. Wenn du dann alleine mit ihr bist, sagst du: "Du weißt wie schüchtern ich bin, es fällt mir jetzt auch nicht leicht es dir zu sagen, aber ich hab mich unsterblich in dich verliebt!" Warte auf ihre Reaktion.

Wenn du das nicht versuchst, wirst du ewig Vorwürfe machen, warum du es nicht getan hast! ! !

Liebe Grüße

Jeff