Problem von julia - 13 Jahre

er glaubt mir nicht

hallo
ich habe ein so rießiges problem und zwar ich war eines tages im icq und naja da kam ein kästchen und es stand ihre icq nummer wird bereits verwendet und das heißt es hat sich jemand bei mir in das icq eingeheckt und der jenige hat meine ganzen freunde beschimpf. naja bei den meisten hab ich mich endschuldigt und hab gesagt was geschehen ist die haben es mir auch geglaubt aber der antonio nicht und naja ich hab ihm alles gesagt das er mir glaubt aber das tat er nicht deswegen muss ich euch fragen was ich jetzt tun soll ich hab mich bei ihm tausend mal entschuldigt aber er glaubt mir nicht ich weis voll nicht was ich machen soll ich weine fast jeden tag und kan nicht mehr schlafen was soll ich bloß jetzt tun bitte hilft mir bitte das kann keiner sonst bitte eure julia

Anwort von Sabine

Hallo Julia!
Als Du solltest dringend etwas unternehmen dagegen, dass sich jemand eingelockt hat, aber die Maßnahmen sind Dir bestimmt bekannt.
Nun zu Antonio. Du hast Dich bei ihm für etwas entschuldigt, wofür Du nichts kannst und trotzdem akzeptiert er es nicht. Vielmehr kannst Du leider nicht machen. Du hast ihm geschildert, wie es war und das die Beleidigungen nicht von Dir kamen. Das er Deine Entschuldigung nicht annimmt, dagegen kann man nichts machen. Warum auch immer er Dir nicht glaubt, Du kannst es ihm nur sagen und ihm mitteilen wie es war und das es Dir leid tut. Lass ihn erst einmal ein wenig in Ruhe und darüber nachdenken. Vielleicht brauch er ein wenig Zeit um zu verstehen. Sicherheitshalber kannst Du ihm noch eine einzige Mail schicken (wenn Du es nicht schon getan hast) und ihm erklären wie es war und Du weiter mit ihm Freund bleiben möchtest.
Alles Gute!