Problem von Jenny - 12 Jahre

Mein Hase ist allein

liebes Kucka Team ich habe schon einmal geschriben doch ich habe keine antwort bekommen mein hase ist vor ein paar wochen gestorben und nun ist der hase von meiner schwester allein normalerweise werden hasen dann ja krank ich kümmere mich auch schon mehr um sie.was soll ich tun sie ist nun allein meine eltern wollen kein tier mehr also ein hase bitte bitte gebt mir eine Antwort es ist mir sehr wichtrig .ich sag schon mal im vorraus Danke.

Maja Anwort von Maja

Liebe jenny,

versuche deine Eltern zu überzeugen, dass dein Hase einen Spielfreund braucht, da er sonst krank wird, und das wollen deine Eltern doch sicherlich auch nicht.
Vielleicht könnt ihr ja einen Hasen finden, der im gleichen Alter ist wie euer Jetziger. Dann sind sie auf dem gleichen Stand.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße