Problem von Sarah - 19 Jahre

Keine Jungfrau mehr?

Hallo.
Ich hatte euch schon mal vor etwa einem Monat geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ist aber kein Problem, da ich ja nicht die Einzige mit einem Problem bin.

Also: An einem Wochenende hat mein Freund bei mir übernachtet. Wir haben nicht mit eineinander geschlafen, jedoch ist er mit seinem Finger in mich eingedrungen, was auf einmal sehr geschmerzt hat. Man kann den Schmerz schlecht beschreiben. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob mein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen ist oder was war das für ein Schmerz?
Vielen Dank im Voraus.

Anwort von Jeff

Hi Sarah,

vielleicht solltest du dir ein Biologiebuch oder ein Aufklärungsbuch besorgen.

zu deiner Frage:
Ja, dein Jungfernhäutchen kann dabei und auch bei Sport oder Sonstigem reißen. Du bist deshalb nicht weniger sexuell Jungfrau, sondern dein "Markenzeichen" der Jungfräulichkeit wurde beseitigt.


keine Sorge und liebe Grüße

Jeff