Problem von Ricarda - 12 Jahre

Ich habe es gelesen

Ich habe die geschicht Ich werde sterben mitverfolgt und mir kamen beinahe die Tränen !
Ich hoffe das ihr so weiter macht und den vielen Menschen ein bisschen Mut "schenkt" .
Ich finde euch klasse , doch mein Problem wurde seid mindestens 1 Monat nicht beantwortet !
Eure
Ricarda

Maja Anwort von Maja

Liebe Ricarda,

ich danke dir im Namen des Teams für deine Anteilnahme und dein Lob.
Leider kann ich ohne den Titel deines Problems dein Problem nicht ausfindig machen und bitte dich daher es einfach noch einmal aufzuschreiben. Wir sind gerade sowieso ein bissle hinterher, da jeden Tag sehr viele Probleme von euch reinflattern. Schau doch einfach einmal auf der Seite, ob es nicht ein Problem gibt was deinem entspricht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/14284/ich-werde-sterben.html

http://mein-kummerkasten.de/17115/ich-werde-sterben-2.html