Problem von Laura - 15 Jahre

Füßeln

Hallo!! In meiner Klasse ist ein Junge (16), in den ich sehr verliebt bin. Wir sitzen uns im Unterricht in einem Gruppentisch gegenüber. Meine Freundin meinte, ich solle doch mal mit ihm das "Füßeln" anfangen. Ich wüsste gerne was genau man beim Füßeln tut? Glaubt ihr es wäre ein Fehler das zu tun?
Ich meine er verhält sich mir gegenüber immer sehr nett und wir denken schon, dass er auch in mich verliebt ist, nur sind wir beide sehr schüchtern.

Anwort von Michael

Hallo Laura,
"Füßeln" ist ganz einfach: es ist nichts anderes als den Gegenüber mit dem Fuß zu streicheln. Wenn Dein Schwarm also vor dir sitzt, einfach Deinen Fuß an seinen anschmiegen und abwarten, wie er darauf reagiert. Spricht er darauf an, lächelt er oder erwidert er die Berührung, hast Du schon gewonnen. Falls nicht und Du merkst dass es ihm unangenehm ist, sag einfach "sorry, war keine Absicht".
Alles Gute und viel Spaß beim "Füßeln".