Problem von sarah - 22 Jahre

Ist mein Freund unfruchtbar ??

Hallo Ihr Lieben.

Mein Freund hat letzten Freitag ein Spermiogramm machen lassen.
Dabei kam heraus, dass ein normaler Mann 20 Millioen Spermien in 100 ml hat und er nur 4 Millioen.

Jetzt soll eine zweite Untersuchung gemacht werden.Leider wissen wir nicht ob er mit diesen Werten ein Baby zeugen kann.Bitte gebt uns Antwort.Denn wir wissen nicht was dieses Ergebnis für uns bedeutet und wir würden gerne in den nächsten Jahren Eltern werden.

Danke Gruß Sarah

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Sarah,

Am Besten fragt ihr noch einmal bei eurem Arzt nach, er wird euch die Auswertung sicherlich erklären können. Ich habe nach ein bisschen Suchen noch zwei Seiten im Netz gefunden, die euch vielleicht weiterhelfen werden:

http://forum.kleinersonnenschein.de/ftopic21471-15.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read-1-549132-549132.html

Diese Seiten sind spezialisiert auf solche Themen und dort findet ihr sicher Rat und Antwort. Scheut euch nicht, beim Arzt genauer nachzufragen.

Alles Gute!