Problem von habibi - 20 Jahre

Will nur was zu "ich werde sterben" sagen

also hallo erstma liebes kuka-team und hallu luna, falls du das zufällig mal liest!!
ich wollte nur mal sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, wie du mit deiner situation umgehst, ich selbst bin gesund und wundere mich gerade darüber, wie ich mich immer mit so kleinen problemen wie liebeskummer und so tierisch herumquälen muss, wenn es doch menschen gibt, die wirklich einen grund zum nachdenken haben...
wie gesagt, ich selbst bin gesund, stehe aber im moment einer freundin von mir so gut es geht bei, die selbst eine nicht gerade erfreukiche nachricht von ihren ärzten erhalten hat...
und jetzt eigentlich das, was ich mit diesen worten hier sagen will... ich habe meiner freundin von dir erzählt und deine worte (luna) haben ihr wirklich großen mut gemacht....
sie wollte eine behandlung zuerst verweigern, aber wird sie jetzt doch antreten... ich hoffe, dass sie auch so stark und tapfer sein wird!!!
dir liebe luna will ich wirklich alles alles gute wünschen und hoffe wirklich ,dass du noch so einige schöne sachen erleben kannst...
du bist bestimmt tapferer als die meißten erwachsenen die ich kenne!!
und euch liebes kuka-team will ich auch mal sagen, auch wenn ich meine probleme auf dieser seite noch nicht wiedergefunden habe, finde ich es toll, wie ihr all die anderen probleme beantwortet und muss luna ganz zustimmen ,ihr habt bestimmt schon einigen hier das leben gerettet....

Maja Anwort von Maja

Liebe Habibi,

ich danke dir im Names des Teams für dein Feedback und dein Lob. Finde es wirklicht toll, dass du und Luna deiner Freundin helfen konntet und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße