Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will er von mir?

Habe einen lieben Freund.Sind schon 2 Jahre zusammen.Aber so richtig miteinander geschlafen haben wir noch nicht.Er will und ich auch nur keiner macht den Anfang.Er meint zu mir das ich ihn mal so richtig benutzen soll.Was meint er?Wenn ich nicht bald etwas ändere,dann ist die Beziehung vorbei.

Anwort von Sabine

Hallo !

Klingt wie eine Aufforderung, dass Du ihm zeigen sollst, wo es beim Sex langgeht oder das Du den Anfang machen sollst. So würde ich es zumindest auffassen. Er bietet sich Dir an und das soll wohl soviel heißen wie, dass Du die Regie beim Sex übernehmen sollst. Ich weiß nicht, ob es so eine tolle Idee ist, wenn ihr euch noch nicht sehr nahge gekommen seid. Ich würde ihm an Deiner Stelle genau diese Frage stellen, die Du uns hier geschickt hast. "Was willst Du mir damit sagen?" Ich finde, wenn er den Mut hat diesen Spruch abzulassen, dann sollte er auch dazu bereit sein ihn zu erklären. Dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Lieben Gruß