Problem von Anonym - 18 Jahre

Kind weggenommen

hallo wollte fragen was mann tun muss wenn mann sein kind wieder haben möchte.
es ist nehmlich seit dem ich im MÄrz 2004 im krankenhaus entlassen worden bin in einer pflegefamilie untergebracht worden ohne meinen willen habe dann schritte eingelegt damals war ich noch 16 und habe beim gericht verloren jetzt versuche ich es noch einmal und dazu wollte ich fragen ob mann mir vieleicht e4in par tipps geben könnte wie ich mein kind zurück bekomme .


mfg

sakira


ps: Auf eine antwort würde ich mich freuen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es muß damals bestimmte Gründe gegeben haben, dass Dein Kind in eine Pflegefamilie kam. Es wäre am besten, wenn Du Dich von einem Anwalt beraten lässt. Vielleicht hast Du einen Anspruch auf Beratungshilfe und kannst Dich so günstig beraten lassen. Ein Fachanwalt kann Dich genau über Deine Recht und Pflichten aufklären. Vielleicht gibt es ja doch eine Chance. Ich kenne die weiteren Umstände leider nicht.

LIeben Gruß