Problem von Tamara - 16 Jahre

Ganz schön krasse Wartezeiten!

Hi !

Ich weiß,dass ihr viel zu tun habt,und euch auch schon ne menge Leute ´n Feedback geschrieben haben,da ihr sehr langsam antwortet.
Nur kann ich es nicht ganz verstehen,wieso die Wartezeit zur Zeit soo Lange dauert.Ich mein,früher habt ihr den Kindern & Jugendlichen schon am nächsten Tag,oder manchmal schon ne Halbe bis ne Stunde später geantwortet!Ich finde die Abstände ganz schön krass.Und ich denke,das es doch garnicht so sein kann.Aber Bitte antwortet mir bald.Ich weiß die Überschrift meines Problems leider net mehr,es ging aber um ein Problem zwischen mir,und meiner Mutter.Ich hab entweder mit Tamara geschrieben,oder Anonym.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen,und sagen wieso das so lange dauert.
Tipp:nehmt doch einfach mehr leute ins KummerKasten Team.Ich mein,vielleicht gehts dann ja schneller!Wisst ihr warten ist echt ne dumme Sache,besonders wenn man ein Riesiges Problem hat.Und über einen ganzen Monat zu warten find ich ganz schön übertrieben und krass.
So,dann bye liebes KuKa Team
Ps:Das war nur ein Tipp,bitte fahrt mich deswegen nicht an.Ich weiß schon,dass ihr auch ein Privatleben habt.
Tamara

Anwort von Jeff

Hallo Tamara,

ich kann verstehen, was du da sagst, aber dann verstehe bitte auch was ich jetzt sage.

Wir bekommen pro Tag ca. 80-100 Einschriebe von euch. Jeder möchte eine Antwort, also beantworten wir alle individuell. Im KUKA-Team haben wir auch leider Leute, die keine Probleme behandeln. Jeder von uns, der fleißig Probleme behandelt, beantworet ca. 8-10 Stück/Tag. Ein Problem zu beantworten, (je nach dem) dauert schon seine 20-30 min. Wie du schon gesagt hast, weißt du, dass wir auch noch ein Privatleben haben und auch eigene Probleme! Wir bekommen keinen Cent für die Zeit hier!

Noch mehr Mitarbeiter wäre Sinnlos, denn nicht alle bleiben aktiv. Wir haben uns in letzter Zeit schon auf 2 Wochen Rücklauf, der Probleme gearbeitet und sind stolz darauf!

Am Anfang bekamen wir auch nur 5 Stück am Tag, da sieht die Sache wieder ganz anders aus!

Momentan schreibe ich dir, auf dein Feedback zurück und kann, in dieser Zeit, kein wichtiges Problem behandeln!


Jeff