Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin denkt ich bin verrückt

Ich hab da ein Problem, ich hab vor paar wochen ein buch gekauft das über das thema Weltbilder beschäftigt.
Es wurde auch über das thema geschrieben das man mit gedankenkraft dinge schweben lassen kann und so (klingt ein bisschen verrückt, oder?).
Egal ich hab durchgelesen und habe dem geglaubt was darin stand, ich habe auch mal mit meiner freundinn darüber geredet und ihre reaktion war das sie meinte das ich verrückt wäre und ihr angst gemacht hätte.
Könnt ihr mir sagen ob ich wirklich verrückt bin oder hat meine freundinn grundlos verrückt genannt.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
das was du beschreibst nennt sich Telekinese (Dinge durch die Kraft der Gedanken schweben zu lassen) und hier gilt genau wie bei anderen parapsychologischen Phänomenen auch: Entweder man glaubt daran oder nicht. In diesem Punkt seid ihr offensichtlich unterschiedlicher Meinung und trotzdem haben beide für sich gesehen Recht.
Liebe Grüsse!