Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger und das Jungfernhäutchen

Hi,
habe letzte Woche zum ersten mal mit mein Freund geschlafen, dazu muss ich sagen das ich eine muslimin bin.Jetzt habe ich irgendwie voll die Angst das irgendwann alles aus ist und ich alleine mit meinem Problem da stehe.Was kann ich tun?
das zweite Problem ist das wir nicht verhüttet haben beim Sex. Er ist aber auch nicht gekommen. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt ein Tag meine tage und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein könnte!

Bitte um Hilfe!

Anwort von Claudia

Hallo,
also die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist sehr gering, eigentlich nahezu unmöglich. Du kannst nur schwanger werden, wenn du einen Eisprung hattest, und der ist normalerweise in der Mitte des Zyklusses, also 10 bis 12 Tage nach dem ersten Tag deiner Regel.
Auch wenn er nicht in dir kommt, könnte Sperma in deine Scheide gelangen, durch den Lusttropfen, der schon vor der Ejakulation abgegeben wird.
Mit deiner Angst, dass er dich verlassen könnte, solltest du an ihn treten. Erzähl ihm davon. Er wird dich sicher beruhigen können!
Und noch eins: Bitte verhütet das nächste Mal! Entweder ihr nehmt Kondome oder du lässt dir beim Frauenarzt die Pille verschreiben.
Alles Gute!