Problem von Tom - 18 Jahre

Großes Lob!

Hallo,

ich wollte nurmal ein positives Feedback abgeben. Ich bewundere eure Arbeit wirklich sehr. Ihr nutzt echt jede menge eurer Freizeit, um anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und das auch noch vollkommen ehrenamtlich, ohne dafür bezahlt zu werden. Das beeindruckt mich sehr. Respekt! Ihr habt auch mir schon das eine oder andere mal schon geholfen. Vielen Dank dafür.

Leider ist die Warteschlange zur Zeit ja recht groß, weil ihr so viele neuen Probleme pro Tag reinbekommt, wodurch in letzter Zeit auch die Zahl der negativen, fast schon teilweise etwas ungeduldigen und unfreundlichen Feedbacks etwas zugenommen hat. Ich finde das sehr schade. Klar sind 3-4 Wochen eine sehr lange Wartezeit, aber ich denke dass das kein Grund ist sich zu beschweren. Ich denke Anhand des Datums, der Beiträge kann man die Wartezeit schon ganz gut erkennen BEVOR man sein Problem oder einen "Wie lange dauert das denn noch" - Beitrag postet. Zum anderen warte ich lieber etwas länger auf eine wirklich gute Antwort, als am nähsten Tag irgendeine schnelle Antwort zu bekommen, die mir nicht wirklich weiterhilft. Daran sollten einige User schon denken, bevor sie sich das nächste mal beschweren. Es wäre doch sehr schade, wenn der Kummerkasten geschlossen werden müsste, nur weil die Zahl der unzufriedenen User immer mehr überwiegt.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen: vielen Dank, dass es euch gibt. Macht weiter so.

Maja Anwort von Maja

Hallo Tom,

ich danke dir im Names des Teams für dein Feedback.
Wir haben es geschafft in den letzten Wochen die Wartezeiten auf zwei Wochen zu verkürzen, das heißt ihr müsst dann nicht mehr sooo lange warten.:)
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße