Problem von Lisa - 15 Jahre

Feedback zu "Schlechter Ruf, was kann ich dagegen machen? "

Hi Jeff,
danke für deine Antwort,jetzt weiß ich das ihr meine Mail doch nicht vergessen habt!Trotzdem find ich es nicht gut von dir,einfach sachen aus meiner Mail zu löschen,aber ok.Danke ja!

Liebe Grüße,
deine bzw eure Lisa

Anwort von Jeff

Hi Lisa,

FEEDBACK ZU:
http://mein-kummerkasten.de/17213/Schlechter-Ruf-was-kann-ich-dagegen-machen.html

kein Problem, immer wieder gerne :-)

Wir haben klare Vorgaben, der Administratorin, dass Folgendes gelöscht werden muss:

- Ausdrücke, jeder Form.
- Nachnamen
- Adressen
- Telefonnummern
- Initialien


wenn du dich beschweren möchtest oder Fragen zu Rechtschutz und Datenschutz hast, melde dich gerne bei unserer Administratorin (Phine). Hier ein Link vorab, zu Datenschutz auf Internetseiten:

http://www.ivew.de/service_webmaster_datenschutzrichtlinien.html

liebe Grüße

Jeff