Problem von Angie - 14 Jahre

Kritiken

Hallo!

Ich finde die Antwort die Dana meiner Freundin letzens gegen hat,sehr billig.Sorry,aber du hast es dir echt einfach gemacht.
Das Problem hies "Wie sieht es aus mit der ärztlichen Schweigepflicht",falls du dich nicht dran erinnern kannst.

Ausserdem finde ich das Die Wartezeiten eh so lange dauern,wenn das schon so lange dauert,dann könnt ihr die Probleme wenigstens korekkt beantworten,d.h ohne schreibfehler usw.sonst kommt es eben so rüber,als ob ihr euch keine mühe gebt!
Ich weiss ja ihr habt ein Privatleben,das müsst ihr mir bei der Antwort nicht nochmal sagen,aber wenn schon antworten dann richtig,Okay?

Danke fürs Zuhören.

Maja Anwort von Maja

Nimm es mir nicht übel, aber wenn du von uns erwartest, dass wir dein Problem korrekt beantworten, dann könntest du dir auch die Mühe machen es ohne Rechtschreibfehler aufzuschreiben.
("hieß" heißt es und nicht "hies", und Artikel schreibt man mitten im Satz auch nicht groß. "Ausserdem finde ich das Die Wartezeiten."

Dana hat das Problem deiner Freundin nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Wir bekommen jeden Tag um die 100 Probleme zugeschickt und da denke ich, dass man auch ein bissle warten könnte, bis man sein Problem beantwortet bekommt.

Alles Gute