Problem von M. -

Feedback zu: Was ist los mit meinem Mann?

Hallo Sabine!
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen!! Ich wußte nämlich nicht, mit wem ich darüber reden sollte. Ich habe zwar sehr viel Vetrauen zu meinen Eltern/Schwester/Freunde, aber über so etwas sehr Intimes wollte ich mit niemandem reden, der uns beide kennt. Es wäre mir viel zu peinlich gewesen und ich denke, das geht auch sonst niemanden etwas an! Wir versuchen jetzt selbst dieses Problem zu lösen und inzwischen geht es auch wieder aufwärts ;) . Wenn jemand Bekanntes davon wüßte, stünde es vielleicht in unpassenden Momenten zwischen uns. VIELEN DANK NOCHMAL!!! Liebe Grüße
M.

Anwort von Sabine

Hallo!
Es freut mich, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und es Dir besser geht. Manchmal sieht es halt nur im ersten Moment total schlimm aus. Und sollte noch was sein, wir sind gerne für Dich da.
Alles Gute und lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1968/Was-ist-los-mit-meinem-Mann.html