Problem von Beccy - 16 Jahre

Danke

Danke Dana,

ich hab es glaub jetzt verstanden. Ich versuch jetzt mehr ich selbst zu sein und in einem gerechtem Zeitpunkt werde ich auch meiner Mutter sagen was ich denke und fühle!
Ich weis zwar nicht wie die anderen darauf reagieren werden wenn ich jetzt so ,, sentiemental,, bin aber das müssen sie wohl ab. Problem immernoch das ja meine Fassade der ignoranz ja schon fast ich selbst geworden ist. Wird hart seine Gefühle jetzt zu zeigen. ich hab ja sonst alles Kopfsenkend hin genommen. Ich muss es versuchen auch wenn ich noch nicht weiß wie...

Danke Kuka Team,

Beccy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Beccy!

Freut mich, dass Du Dich jetzt ein wenig mehr verstehst und auch verstehst, wie Du die Situation ändern kannst. Das ist der erste Schritt. Und auch wenn es sich für Dich im Augenblick anders anfühlt, das verstehen ist meist der schwierigste. Jetzt hast Du es in der Hand. Also, zwei mal tief durchatmen und dann ruhig mal sagen, was Du fühlst. Nur Mut! Gefühle hat man, um sie auch zu zeigen!

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/17451/Ich-versteh-mich-selbst-nicht.html