Problem von Anonym - 13 Jahre

DürfeN wiR ?

Hallo liebes KuKaTe..
ich habe einen Freund er ist 17 und ich bin 13 und wir sind schon über 5monate zusammen..es ist wirklich sehr schön mit ihm auch wenn er älter ist als ich..wir verstehen uns super und in letzer zeit kommen wir uns intim auch immer ein bisschen näher..er ist sehr zärtlich und hat mir auf gut deutsch gesagt auch schon einen gefingert also naja ich bin nciht zum orgasmus gekommen..naja das ist ya jetz auch egal..ich wollte nru wissen ob er sich strafbar macht wenn wie bald mit einander schlafen würden ? danke für die antwort im voraus..;)

Anwort von Jenni

hi kleine...:)

so leid es mir tut dir das sagen zu müssen aber ja er macht sich auf eine art strafbar weil du unter 14 bist....wärst du jetzt 14 wäre es kein problem da er nich über 18 is....wissen deinne eltern eigentlich das du mit ihm zusammen bist? wenn sie es wissen dann tolleriern sie es auch...du kannst es aber so machen :
1: ihr macht es "heimlich" das heisst: deine und seine eltern wissen nich das ihr miteinander schlaft...und sagt einfach das du nooch warten möchtest...;9
oder....
2:wenn du ein gutes verhältniss zu deiner mam oder zu deinem dad hast und sie wissen das ihr zusammen seid...dann mach z.b. deiner mam klar das du gern mit ihm schlafen würdest...du aber unbedingt die pille haben möchtest weil du ja noch kein kind willst...dadurch sieht deine mam das du verantwortung übernehmen kannst...wenn sie aber denn noch sagt nein gibt es nich...dann fragst du sie einfach ob sie schon oma werden will? denn sie kann dich ja nich immer bewachen und dir nachspionieren...;)

aber sei dir vorher wirklich im klaren ob du es möchtest....denn mit 13 sein erstes mal zu haben kann auch das gegenteil von schön sein...ich spreche aus erfahrung...desswegen sei dir 100% ..nein 1000% sicher das DU es möchtest nich nur dein freund...
viel glück und viel spaß....liebe grüße jenni...:)