Problem von Anonym - 14 Jahre

Soviele männer,aber keiner will was ernstes!

Hallo ihr lieben!

Ich bin im moment sehr verwirrt!
Ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich seit ca fast 2 Jahren nur für Männer.
Jungs in meinem Alter oder so um die 17 rum finde ich zwar manchmal attraktiv,aber mehr gefühle kann ich für sie nicht aufbringen!
Ich weiß,das hört sich mega schräg an,aber ich muss mit irgendwem reden und da kamt nur ihr in Frage!
Ich habe etliche Männerbekanntschaften, aber mit keinem von ihnen eine Beziehung, geschweige denn ein Verhältnis!
Ich kann mit ihnen über alles reden und sie sind wie beste Freunde für mich,aber warum kriege ich von ihnen keinen ab?
Ich habe zwar schon drei Beziehungen mit gleichaltrigen hinter mir,aber nochmal will ich das nicht!
Wie kann ich es schaffen einen Mann zu finden der mich liebt,obwohl ich noch so jung bin?

Bitte versucht mir einen Rat zugeben! Vielen lieben Dank im vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich kann Dir nicht einen Rat geben, wie Du einen Mann angelst, denn ich denke es ist das beste für Deine Entwicklung, wenn Du mit fast gleichaltrigen Erfahrungen sammelst.
Du fragst, warum Du es nicht bei den Männern schaffst? Ich denke es ist definitiv Dein Alter. Männer wollen auch Frauen mit Erfahrungen oder suchen häufig das fast gleiche Alter, da die Interessen schon gleich sind. Die Interessen eines 14jährigen Mädchens liegen doch ganz woanders als die eines erwachsenen Mannes.
Du solltest Deine Situation noch einmal genau überdenken und ob es nicht doch besser für Dich wäre, wenn Du mit fast gleichaltrigen Deine Beziehungserfahrungen machst.

Alles Gute!