Problem von Julia - 14 Jahre

Sex unter Geschwistern (Forsetzung)

Hi Anika!
Aber das wird doch unter 18 Jahren nicht geahndet, wie ich gelesen habe?! Und wenn doch, es muss ja keiner erfahren. Bisher hatten wir keine Probleme und keiner weis davon, nichtmal unsere Mutter.

Annika Anwort von Annika

Hallo Julia,
Ich fass es nicht! Glaubst du denn auch, dass Ladendiebstahl für unter 14 jährige Okay ist, nur weil sie noch ihne Strafe davon kommen? Glaubst du dass Kinder morden dürfen, weil sie noch nicht strafmündig sind?
Was sind das denn für Ansichten?
Du kannst doch auch nicht mit deinem zwillingsbruder Sex haben, bis zu eurem 18. Geburtstag udn danach dürft ihr euch nicht mehr anrühren - das würdet ihr gar nicht hin kriegen.
Hört jetzt sofort auf damit! Egal ob es strafbar ist oder nicht.
Das Risiko der Inzucht ist einfach zu groß, auch wenn man gut verhütet.
Wie stellt ihr euch denn eine gemeinsame Zukunft vor? Glaubt ihr, dass da eure Familie udn Freunde mitspielen würden? Der Staat würde euch sowieso einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich bin überzeugt davon, dass ihr beide tolle Partner finden werdet.
Vielleicht stehen sich die beiden dann ja auch nahe und ihr seid dann zu viert. Dein Bruder und du, ihr werdet euch immer sehr nahe stehen, dazu müßt ihr doch kein Paar sein.
Gruß

http://mein-kummerkasten.de/2003/Bin-mit-meinem-Zwillingsbruder-zusammen.html