Problem von Anonym - 16 Jahre

erste Erfahrungen

also leute
hab gleich 2 probleme die ich euch jetz mal versuche recht schnell zu erklären..
ich bin 16 und hatte noch nie einen freund ich wollte mit all dem immer auf den
richtigen warten...ich bin verliebt aber er hat mich abblitzen lassen. ein guter
freund von ihm hat mir in der zeit beigestanden und seid einer woche habe ich mit genau diesem freund(der auch unglücklich verliebt ist) meine ersten sexuellen erfahrungen.er weis auch das er der erste ist den ich "ranlasse" es ist so wunderbar eintspannt und ich fühle mich bei ihm so wohl aber lieben tu ich ihn nicht .. ich hab angst das er vielleicht doch mit seiner großen liebe zusammenkommen wird...das täte mir nämlich weh!!
aslo frage 1:"fickbeziehung "ja oder nein?!
ok und wenn das geklärt ist
heute nacht hat er mich verwöhnt mit seinen händen und seiner zunge und ich bin sogar gekommen es war wunderbar aber ich habe mich nicht getraut ihn zu befriedigen weil ich nicht genauwusste wie ich das machen sol wo ich IHN anfassen soll ....bitte helft mir es ist mir echt ernst!!
danke fürs lesen !!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit einer "Fickbeziehung" zu ihm klarkommen würdest, denn Du schreibst auch von Deiner Angst, dass er sich doch zu seiner großen Liebe wenden könnte.
Versuche nicht mit ihm zu schlafen oder ihn zu befriedigen nur um ihn zu halten. Er könnte schnell denken, dass Du so ein Mädchen wärst und nicht treu sein könntest. Lass Dich nicht benutzen, sonst wird er Deine Gefühle nicht ernst nehmen.

Lieben Gruß