Problem von birgit - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode

Hallo Ihr!
hab de ne Frage und zwar- Wir fahren von der Klasse aus bald in die Sportwoche, und ich weiss jetzt nicht ob ich da meine Regel habe, aber meine Frage is kann ich mit der Periode badn gehn?hab da null ahnung, und wie tu ich da, hab ure Angst das irgendwer mitkriegt das ich meine Regel habe, stehe in der KLasse nicht gerade am besten da.

also danke schon mal auf eine Antwort....

Anwort von Phine

Hi.
Sicher kannste mit der Periode baden gehn. Benutze einen Tampon!
Wenn du mit dem Tampon keine Erfahrung hast solltest du das Einführen vorher üben. Ich empfehle OP-Mini. Beschreibung wies geht liegt bei.
Wenn doch mal Blut ins Wasser geht ist das dank dem Chlor in Schwimmbädern nicht für jedermann sichtbar. Allerdings solltest du nicht ohne Tampon schwimmen gehn.
Viel Spaß beim Schwimmen