Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich mti Ballett anfangen?

Hallo ihr!
Ich bin 13 Jahre und wiege bei 1,58m 49Kg ich würde sehr gerne Ballett anfangen aber ich glaube das ich zu dick bin!!?? Ist es tatsächlich so oder macht es nichts aus??? Ich bin ein bisschen Beweglich also ich schaffe es im Spagat den Kopf auf das hintere Bein zu legen ohne Probleme und wenn ich Ballett in meinem Zimmer tanze dann fühle ich mich irgentwie frei und unberührt so als könnte ich meiner Fantasie freien Lauf allen!!!
Nur ich weis nicht wie ich es meine Eltern sagen soll!!!

also viele Grüße
Tschüss... ) =

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du zu dick bist um Ballett zu tanzen, immerhin hast du Idealgewicht.
Sage deinen Eltern doch einfach, dass du dir wünscht Ballett zu tanzen, ich denke sie werden dich auch gerne unterstützen.
Und bekanntlich ist es ja nie zu spät ein neues Hobby anzufangen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße