Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat unsere Beziehung eine Chance?

Ich bin seit knapp zwei jahren mit meinem 6 jahre älteren freund zusammen, anstatt die ersten monate glücklich verliebt zu sein, hatte ich das problem das mein freund noch in einer 3-jährigen beziehung steckte erst nach 9 monaten entschied er sich ganz für mich.. ein jahr danach küsste er meine beste freundin was er auch sehr bereute nur ist mein vetrauen ziemlich extrem angeschlagen wenn es überhaupt je da war.LÜGEN gab es viele und genug!!! ich weiß einfach nicht ob er mich auch so veraschen könnte wie er 9 monate seine EX... Ich liebe ihn sehr und ich denke mittlerweileb er mich auch... Hat meine beziehung eine chance wenn ich solche zweifel habe (ich habe schon mit ihm darüber geredet und er meint wir schaffen das!)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke schon, dass ihr es schaffen könnt, wenn ihr euch beide wirklich Mühe gibt und schließlich hat doch jeder eine zweite Chance verdient.
Sei aber vorsichtig und lasse dir von ihm nicht alles gefallen, damit du nicht so enttäuscht wirst.
Ich meine es war schon ein schwerers Stück, dass er deine beste Freundin geküsst hat und ich weiß nicht, ob ich das verzeihen könnte.
Aber nur du allein kannst wissen, ob ihr eine Chance habt oder nicht und ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen!
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße