Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit kleinem Bruder

Als ich letzte Woche mit meinem Bruder allein zuhause wollte er nachts in meinem Bett schlafen und da er soooo arg Angst hatte, habe ich es ihm erlaubt. Plötzlcih spürte ich seine kleine Hand an meinem Hoden. Mir gefiel das Gefühl und ich sagte ihm er soll ruhig fester zugreifen. Nach einer Weile versteifte sich mein P**** und ich bekam später auch einen Orgasmus!!! Um ihn gleichzuberechtigen, holte ich ihm darauf auch einen runter. Mir hat das ganze sehr gut gefallen, aber ist das denn nicht verboten????
Bitte antwortet mir, das wäre mir sehr wichtig!!
Mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja es ist verboten und Du solltest es nicht mehr zulassen. Wenn Dein Bruder auf diese Art und Weise wieder bei Dir ankommt, dann unterbinde es oder weise ihn darauf hin, dass es nicht erlaubt ist. Provoziere es auch nicht weiterhin.

Lieben Gruß