Problem von Betty - 18 Jahre

Meine Cousine wurde ermordet ! ! !

hallo,

ich bin total am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. vor einem 3/4 jahr wurde meine beste freundin von einem betrunkenen angefahren und liegt seitdem im wachkoma. das war das schlimmste was mir bis jetzt in meinem leben passiert ist, weil ich sie geliebt habe wie eine schwester und uns so wahnsinnig viel verbunden hat oder verbindet je nach dem. jetzt hat sich das alles gesetzt und ich habe mich an die situation gewöhnt, bzw. mich damit abgefunden. gestern sitz ich zu hause (hab ja ferien) und schau nachrichten und mich trifft der schlag und ich fall aus allen wolken als ich hör das in kromlau ein 15 jähriges mädchen erwürgt wurde. in dem dorf lebt ein teil meiner familie und darunter auch 2 cousinen in dem alter. als ich sie dann beim vornamen genannt wurde, war mir schon fast klar das es meine eine cousine ist, da das dorf nur 200 einwohner hat. naja, dann habe ich meine oma die dort lebt angerufen und die hat mir dann bestätigt das es sich bei der toten um meine cousine handelt. dort ist natürlich die hölle los und dann ging das ja auch noch ganz schön durch die presse und ich weiß auch echt nicht mehr weiter. mir gehts gar nicht gut, weil ich sie ja so lange kenne und lieb hatte und ich kann nicht verstehen warum ausgerechnet sie mit 15 aus dem leben gerissen wurde. sie hatte ja alles noch vor sich. der typ hat sich selbst angezeigt. ich weiß nicht wie ich mich bei meiner tante (ihrer mutter) melden soll, denn ihr mann hat seit 20 jahren eine spenderniere gehabt und lebt seit ca. 2 jahren durch die dialyse und sie muss immer damit rechnen das er nicht mehr lange lebt und jetzt verliert sie auch noch ihre tochter durch einen perversen. oh gott, ich kann es nicht begreifen das so etwas furchtbares bei uns passieren musste. Ich weiß nicht mehr weiter. ich weiß nicht wie ich mit ihr reden soll. jetzt in absehbarer zeit kann ich sowieso nicht mit ihr reden, weil sie unter starken beruhigungsmitteln steht. aber auch in ein paar wochen habe ich irgendwie angst davor. Bitte helft mir!
Betty

Anwort von Jeff

Grüße Dich Betty,

es tut mir unendlich Leid für Dich, was da alles Geschehen ist!

Die Frage nach "WARUM!?" fragt sich wahrscheinlich jeder in dieser Situation, aber findet keine Antwort. Töten und ermorden ist einfach nur Schlecht und Grausam! Ich kann ganz genau mit dir mitfühlen.

Du solltest dich jedoch auf dein Leben konzentrieren, damit du dein Leben nicht an die Trauer verlierst, denn dann bist du die Jenige, die deinen Freunden und Verwandten fehlt!

Nimm aufrecht abschied, schließe diese beiden Person tief in dein Herz und lasse sie niewieder herraus, aber vergiss nicht deine Zukunft!


liebe Grüße und alles Gute

Jeff