Problem von anonym - 15 Jahre

Verwirrung pur! wen lieb ich, er liebt sie!

hallo!
also das kann lang dauern, bis ich fertig bin: Also:
O.K. alles fing mit meinem Sport an - Badminton! Ich spiele schon seit ner halben Ewigkeit und nun ja, ich bin ja dann auch auf turnieren! mein Bruder hat den Verein gewechselt und ist jetzt in nem bessern! Da in seinen Verein is ein Junge, den ich so süß find, aber als ich gesehen hab, wie sehr der an einer anderen hing, fiel mir ein berg ins herz! ich war fertig und hab ihn direkt aufgegeben. ich denke immerzu an ihn!
ja, aber da is noch einer, ein guter alter freund, auf den ich auch stehe! Er hat auch immer so Anspielungen wie "du machst mich nervös, ich kann mich in deiner gegenwart nicht konzentrieren" oder "mit dir lache ich so viel wie mit keinem anderen"! ja da hab ich GEDACHT jetzt klappts endlich mal (denn ich hatte noch nie nen Freund)
Aber natürlich kam dann so ne Schlampe, ach was heist so ne?! - ne, es waren 3!
auf jeden fall ziehn die sich beim sport wie die nutten an! ich weiß auch nicht! die habn t-shirts oder tops an, in die sie sich reinquätschen! boa ey, meine freundin und ich wir machen uns immer über die lustig - wie billig die doch sind! ja und keiner konnte die leiden, aber weil die tunties ja in bauchfrei rumlaufen sind se jetzt MEGABELIEBT!
selbst mein bester Freund hat erst schwer über die abgezogen, und dann kann er se doch leiden! mich und meine freundin beachtet keiner mehr und jetzt kommts: hat sich auch noch mein schwarm in die verguckt -wurde mir von seinem freund erzählt! Mein schwarm findet die ja so geil!
da hab ich mich bald verschluckt! zu hause hab ich fast teller zerschmissen!

Ich weiß echt nicht! und jetzt glauben auch noch alle, ich und mein bester kumpel wären ein paar! nur meine mutter glaubt mir noch, die anderen meinen fest zu glauben, dat wir zusammen wären - selbst meine beste freundin!
Sogar mein schwarm. ich hab versucht, es zu erklären, aber naja mir glaubt ja keiner!

Also helft mir. was soll ich gegen diese schlampen tun?!
Wen liebe ich?!
-meinen alten kumpel
-oder den vom turnier?!

BITTE HELFT!!Ich kann nit mehr!!
Kuss Jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessi!
Ach, sind die Jungen doch manchmal einfach gestrickt. Ein bißchen sexy Kleidung und sie springen an. Aber sowas ist nicht von Dauer. Mit einem bauchfreiem Top kann man leider keine Beziehung aufbauen. Da muss dann schon mehr dahinter stecken.
Mach Dir nicht so einen Kopf über die anderen Mädels. Das wird nur so eine Phase sein, die bald von allein vorbei ist. Man wird schon merken, was man an Euch hat. Lasst Euch nicht so beeindrucken und unterkriegen.
In wen Du nun verliebt bist, kann ich Dir nicht beantworten. Wahrscheinlich hast Du Dich in beide ein wenig verknallt, findest sie toll und sympathisch. Du sehnst Dich nach einem Freund und ich denke, deshalb siehst Du in jedem einen potentiellen Freund. Lass die Zeit entscheiden. Achte auf Dein Herz, es wird Dir schon verraten, wer der richtige ist.
Alles Gute!