Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

haaaaLoww!
ich bin seit 2006 in österreich und ich habe früher in deutschland gewohnt !

ich suuche einen junGen er wohnt in Neuuburg a . d. donau
da wo ich auuch maL gewohnt habe !
iich Liiebe iiHn über aaaaaaLesz!
ich kan ihn niichT vergesszen !
iich habe keine nummer von iiHn , Kein emaiiL addy "!
gar niix =(

kan mir biite jemand sagen was iich machen soL x(

Anwort von Shanina

Hallo du,

zum Glück hast du keine längere Mail geschrieben und als 1. würde ich dich bitten in Zukunft in "normalem" Deutsch zu schreiben, ich find es ziemlich "uncool" und anstrengend zu lesen. Was du tun kannst um ihn zu finden - nutze das Internet. Gib in Personensuchmaschinen seinen Namen (z.B. www.yasni.de) ein, oder such bei Schüler oder StudiVZ. Oder vielleicht hast du noch alte Freunde in dieser Stadt u. kannst ihn so wieder finden.



Shanina