Problem von Anastasia - 14 Jahre

Ich hab kein Bock auf das Leben!

hi kummerkastenteam!!
Ich hab manch mal den willen mir das leben zu nehmen!
Alles hab angefangen wo meine Freundin weggezogen ist!
Und dan noch die Sache mit einen Jungen!
Meine große Liebe kann mann fast sagen! Das war der erste Junge überhaupt den ich auch geliebt habe oder du ich noch immer ich weiß es nicht so genau!
der ist ein jahre älter und in den sommerferien hat es sich ergeben das ich und er uns getroffen haben es ist schon fast ein jahr her omg!soger mein ersten kuss hatte ich mit den jungen miener träume!
bis die schule wieder angefangen hat ! er hat mich nicht mehr angerufen hat sich gar nicht gemeldet bist ich von seiner nachbarin erfahren habe(seine EX)
das er über mich ablässtert! wir haben uns auch getroffen und er hat es alles abgestritten! wir waren ja gar nicht zusammen mir fällte einfach die mut ihn zu sagen das ich ihn liebe ! am nächsten tag wollten wir uns treffen ich hab ich angerufen aber es ist nicht dran gegangen da hab ich mir gedacht scheiß auf ihn er ist dich gar nicht wert! seit da an hab ich ihn nicht mehr angerufen er mich aber auch nicht! ich hab es dan mit anderen Jungs versucht was mit ihnen anzufangen aber immer wieder sah ich ihn!und dan hat er auf einmal angefangen scheiße über mich in der schule zulaber ! WIESO TUT ER SOWAS?
ich schwöre ich könnte fast heulen doch meine freunde habe mich da von die ganze zeit abgehalten! wir haben uns noch immer nicht ausgesprochen obwohl ich jede nacht darüber nach denken muss wie es sein wird ihn gegenüber zustehen!Ich hab voll liebes kummer nach der langer zeit noch! naja die beziehung zwieschen uns ist scheiße ! ich hab in sogar vor 4 monaten getroffen bevor er die scheiße in der schule erzählt hat! ich warte jeden verdamten tag das mein handy klingelt und er da dran ist !
ich habe das gefühl das wen ich mir schmerzen hinzufügen es mir besser gehen wird! und meine freundin ist noch weggezogen ich kann mich bei keinen ausreden! obwohl sie wieder bald herzieht ! mir geht es soo scheiße ich habe keinen lust mehr den ganzen scheiß durch zumachen! und meine elter sehen garnicht wie scheiße es mir geht weil sie die ganze zeit auf der arbeit sind!
ich hab nichts dagegen wen ich durch ein unglück sterben würde !
obwohl ich eigentlich in der schule ganz gut bin und dort freunde habe!
in den sommerferien wollten wir was ausmachen aber immer wieder kommt was dazwieschen und dasa kotzt mich so richtig an!
ich bin echt happy wen ich die ferien überlebe!
weil irgentwie hab ich kein bock mehr auf so ein scheiß LEBEN
MFG
Anastasia

Anwort von nadine

Hallo Anastasia,

lass dich mal drücken...du fühlst dich von allen im Stich gelassen und da ist auch noch dieser Junge denn du sehr magst und er redet schlecht über dich.Gerade deshalb solltest du dich nicht unterbuttern lassen !
ER meint lästern zu müssen?soll er doch ! lach einfach drüber denn das was er macht ist nicht sehr erwachsen und verdient keine Beachtung.Du willst bestimmt einen Jungen der vernünftig ist ,nicht über dich lästert und sich bei dir meldet oder?
Macht dein Schwarm das ?nein ! also ziehe einen Schlusstrich.
Ich weiß wie schwer das ist wenn man so verliebt ist aber das macht dich nicht glücklich.Dein Leben läuft im Moment nicht ganz gut aber wir haben alle Hochs und Tiefs .Aus den Hochs schöpfen wir Kraft um für die Tiefs gewappnet zu sein.
Wenn es irgendwas gibt dass dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde dann mach es.Deine beste Freundin ist weggezogen aber nicht aus der Welt.Ich weiß nicht wie weit weg sie nun ist aber ihr seid schon alt genug um euch in den Zug/Bus zu setzen und euch abwechselnd zu besuchen.
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen,wahrscheinlich ist sie eh wieder da .Dann könnt ihr euch wie früher treffen.Außerdem hast du bestimmt noch andere Freunde/Freundinnen mit denen du dich treffen kannst und Spaß haben kannst.
Hier und da kommt was dazwischen aber die Ferien sind sooo lang da findet ihr bestimmt mal zusammen.Aber auch alleine kannst du Spaß haben ,dich selber auf verrückte Gedanken bringen,witzige Videos ansehen,dir die Leute auf der Straße in Unterwäsche vorstellen?;-)
Du findest bestimmt etwas was dir Spaß macht und dann sieht das Leben schon gar nicht mehr so düster aus.
Wir sind ja auch noch da falls du nicht mehr weiter weißt .

Alles Liebe und dass du bald diesen Jungen vergisst

Nadine