Problem von Marie - 13 Jahre

Erst Nur Spass Und Dann Wirklich Liebe?

Hallo

ich bin anne ich fand eure seite richtig nett und so
ich hab ein großes problem ok fang dann mal an
also vor 1 woche habe ich zu meiner freundin geschrieben ich liebe dich
aber das war eigentlich nur spass aber sie hat das wirglich geglaubt
dabei steh ich nicht auf mädchen und auch nicht auf meine freundinnen
ind der schule hat sie mich drauf angesprocchen
ich konnte ihr das nicht antun ihr zu sagen das das nur spass war
also spielte ich weiter es tut mir ja so leid ich wollte das ja garnicht aber was sollte ich den machen :( ich wollte sie ja nicht verletzen
aber nach paar tagen musste ich es ihr einfach sagen
sie war zwar traurig aber narm es eigentlich locker
wir waren wieda ganz normal freunde
und haben uns wieda sehr guud verstanden
bis an den tag wo wir geschichte hatten
sie hatte mir da nehmlich einen kleinen zettel zu gesteckt wo drinne stand
ich habe jetzt eine freundin mit der ich viel spass hab und ich liebe sie richtig doll
ich war echt erleichtert das es ihr gut geht
aber seit ein paar wochen bin ich i.wie imma wüten deswegen
sie redet ja nur noch von der und das mag ich niocht
ich glaube ich bin echt eifersüchtig
ind den nächsten tagen habe ich echt ein komisches gefühl ich glaube
ich bin doch in sie verliebt ich hasse es wenn sie mit mädels spricht
ich will das sie nur noch augen für mich hat
was soll ich jetzt tun ?!

(sorry wenn ich alles klein geschrieben hab )

Bitte helft mir !!!!!

Lg Marie

Anwort von nadine

Hallo Marie,

deine Eifersucht muss nicht damit zusammen hängen,dass du in dieses Mädchen verliebt bist,vielleicht bist du einfach ein klein wenig neidisch ,dass sie eine Beziehung hat?
Das ist nicht schlimm aber gönn ihr das Glück einfach.
Wenn du tatsächlich in sie verliebt bist wird das schmerzhaft werden aber diese Erfahrung müssen wir alle mal machen.Sie mag dieses Mädchen anscheinend sehr aber in eurem Alter entliebt man sich genauso schnell wieder auch wenn du das sicher nicht lesen magst :-)
Ob du auf Jungs oder Mädchen stehst wirst du noch früh genug herausfinden ,spätestens dann wenn du zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hast.Egal auf welches Geschlecht du stehst ,die Hauptsache ist dass du glücklich bist.

Ein kleiner Rat noch für die Zukunft: die drei Wörtchen nur dann sagen wenn du es wirklich so fühlst :-)

Alles Liebe
Nadine